Lebendige Hochzeitsfotografie



Jeder Mensch hat sie – diese eine Tätigkeit bei der ihm das Herzerl aufgeht. Bei der es schneller schlägt und vor Freude hüpft. Bei mir ist dies die Fotografie. Die Möglichkeit zu haben echte Momente einzufangen, sie für die Ewigkeit festzuhalten und somit unendlich zu machen ist das Schönste, das ich mir vorstellen kann.





Mein Herz schlägt dabei besonders für die Emotion, die echten und ungeplanten Augenblicke, voller Natürlichkeit. Es sind unglaublich intime und unvorstellbar herzerwärmende Momente, die ich durch meine Arbeit erleben und aufzeichnen darf. Es sind unglaublich schöne und einzigartige Momente, die ich durch meine Linse aber auch als Mensch begleiten und erfahren darf. Hochzeiten sind ein Abenteuer – keine gleicht der Anderen und genau das ist es was mich so fasziniert. Deshalb lasst uns eure Geschichte erzählen. Lasst uns euren großen Tag unvergesslich machen und noch für eure Kinder, Enkel und Urenkel festhalten.